Suppen & Bowls

Cremiges Kartoffelsüppchen

Oh diese Suppe ist perfekt nach ausgedehnten Laufrunden oder stundenlangen Frühlingsstreifzügen im Freien. Schmeckt gut, macht satt und wärmt von innen. Das dezente Fenchelaroma passt einfach gut zu den Kartoffeln  und hilft den Lauch besser abzurunden. Die pfefferscharfen Kürbischips wärmen von innen. Wer Kinder hat würzt diese einfach weniger und sie schmecken trotzdem.

 

Süßkartoffel - Kokossuppe mit Bärlauch

Suppen sind einfach köstlich. Gerade an Regentagen kann es nichts besseres geben.

Dieses Rezept liebe ich besonders, da es schnell und einfach gemacht ist, lecker schmeckt und zu allem Überfluß auch noch halbwegs gesund ist und sogar von meinen Kindern gerne gegessen wird.
Die Süßkartoffel ist für mich die Entdeckung des Jahres. Sie ist so vielseitig verwendbar und im Geschmack ...

 

Chilli sin carne

Chilli – der Klassiker unter den mitternächtlichen Partyspeisen.

 

Diesmal – man höre und staune als glutenfreie vegane Variante. Immer wieder lecker, schnell gekocht und auch die Nicht-Veganer in der Familie haben ihre Freude daran.