Glutenfreivegan in Newcastle

Es ist zwar schon wieder eine Weile her, aber deshalb nicht weniger empfehlenswert. Mit der Fähre aus Amsterdam landet man direkt in Newcastle upon Tyne - eine malerische kleine englische Stadt mit einer bezaubernden Altstadt.

Altertümlich anmutende Backsteingebäude, eine spannende Burg und der Grainger Markt, dessen Jugendstil - Markthalle einen mit Ehrfurcht erfüllt sind nur einige der Sehenswürdigkeiten in Newcastle. Unsere Kinder waren ebenso begeistert wie wir.

Das Beste jedoch war das vegane Restaurant  - Super Natural Cafe - ungelogen - wir haben dort sage und schreibe drei Mal an einem Tag gegessen - Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zu unserer Entschuldigung muss man sagen es war an diesem Tag sehr kühl und wir mussten uns immer mal wieder stärken und aufwärmen.

Hier nun einige Impressionen - neben den fantasischen veganen Kuchen gab es extra verpackt glutenfrei, vegane Brownies, veganen Capucchino, aber auch leckerste vegane und glutenfreie "Main dishes".

Ich war hellauf begeistert.